Über uns

Ero-Manager steht seit Anfang 2013 für qualifizierte Beratung für Amateure, Models, Escort- und WebCamGirls.

Wir betreuen und unterstützen Sie, bei sämtlichen Abläufen und Strukturen Ihres Vorhabens - von der kurzfristigen Einzelmaßnahme, bis zur langfristigen Zusammenarbeit, vom kleinen unbekannten Mäuschen bis zum Erotikstar:

Wir stehen für ganzheitliche und nachhaltige Lösungen von A bis Z.

Wer wir sind?

Wir sind ein 4 köpfiges Team, das aus dem Bereich Personal Management und Marketing kommt.

Eine Mitarbeiterin ist selbst aus der deutschen Amateur- & Webcam Branche, daher ist eine branchennahe Beratung bestens gewährleistet.

Unser Service

Wir bieten den kompletten Service an Videobearbeitung, Upload Service, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Online Marketing an, gerne arbeiten wir auch individuell, frag uns einfach.

Produktion

Wir bieten Produktionen den Kameraservice an, unter anderem gilt dies auch für Amateure.

und Spezialeffekte

Videoanimation und Co ist heute keine Seltenheit, wir bieten dir dies alles an.

Wir bieten Webdesign in jeglicher Richtung an, sei es für Portale, oder auch für Kunden wie Webcamgirls, die ihre eigene Seite besitzen wollen. Wir helfen von der Umsetzung bis zum Konzept.

Bearbeitung

Wir bearbeiten alles von Bildern, bis Videos. Fragt uns einfach wir finden sicherlich eine schöne Lösung.

Eigene Marken bekannt zu machen ist gar nicht so einfach, wir helfen dir gerne bei den Vorhaben.

Des Weiteren bieten wir auch eine Social Media Betreuung an.

Du brauchst ein neues Logo für digital und Print? Dann frag uns gerne, wir bieten weitgehenden Service. Auch Autogrammkarten und Kalender sind keine Seltenheit für uns.

Marketingservice für den Adult & Dating Bereich

Adult und Dating, dort sind wir zu finden.

Von Videoproduktionen bis zur Vermarktung, wir können dir gerne helfen.